Das 4-Sterne-Hotel Schwalbe Wien mit 23 Zimmern befindet sich in einer zentralen Lage in Wien, in einer Entfernung von 10 Gehminuten vom Bahnhof Wien Ottakring. Die Kaiserliche Wagenburg Wien befindet sich 3 km weit weg vom Hotel und bietet eine Lounge- Bar und einen Blick auf die Stadt.
Die Zimmer sind mit einer Minibar ausgestattet und verfügen über einen Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen für den Komfort der Gäste. Küchenausstattung, darunter einen Wasserkocher und Glasgeschirr, steht Gästen zur Verfügung.
Das Schwalbe Wien bietet seinen Gästen täglich ein Frühstücksbuffet, das im Garten serviert wird. Das Restaurant Gastwirtschaft Wolfsberger, das ungefähr 100 Meter von der Unterkunft entfernt ist, bietet österreichische Küche für jeden Geschmack.
Das Hotel befindet sich im alten Teil von Wien, weniger als 5 Gehminuten von der U-Bahn-Station Ottakring entfernt. Zu den Unterhaltungsmöglichkeiten im Bezirk Bijlmermeer von Wien gehört Raimundtheater (ist in einer Entfernung von 3,1 km vom Schwalbe Wien). Wilhelmine-Moik-Hof befindet sich ziemlich nah an der Unterkunft. Das Hotel liegt außerdem in einer Entfernung von 5 Gehminuten von der Bushaltestelle Familienplatz.
Flughäfen
Bahnhöfe
Flughäfen
Bahnhöfe
Sehenswürdigkeiten
Hier finden Sie verifizierte Bewertungen, die unsere Benutzer auf dieser Website veröffentlicht haben
Walter
2023-05-02
Das Hotel hat eine perfekte Lage, in einem Wohngebiet, in der Nähe einer U-Bahnstation und in einem ruhigen Viertel. Die Sauberkeit des Hotels ist beeindruckend und die Einrichtungen sind großartig. Das Frühstück ist vielfältig und lecker. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
Alles ist genau das, was ich brauchte und wollte.
Bruno
2023-03-20
Sehr nette und hilfsbereite Gastgeberinnen und Mitarbeiterinnen. Saubere und gepflegte Hotelzimmer. Gutes Frühstück. Günstige Parkmöglichkeiten. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Es gibt nichts Schlechtes zu sagen.
Albert
2023-01-31
Nettes Familienhotel mit freundlichem Personal und leckerem Frühstück. Große, saubere Zimmer und günstige Parkmöglichkeiten. Gute Verkehrsanbindung in die Stadt. Kommen gerne wieder.
Felix
2023-01-28
Ich war als Alleinreisende im Hotel und war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Das Zimmer war exzellent für einen Einzelreisenden und das Bad war sauber und gut ausgestattet. Der Service im Hotel war vorbildlich und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet und es gab viele Optionen zur Auswahl. Die Lage des Hotels war ideal, da es in der Nähe einer U-Bahn-Station liegt und leicht zu erreichen ist. Insgesamt war es ein wunderbarer Aufenthalt.